Hey an Euch - Scorpions!!! Ihr Erinnert euch an "Wenne" Werner Liebig in Langelseim??? DER BEAT CLUB!!! Er hรถrt nach rund 53 Jahren (leider) auf und ich wรผnsche Ihm einen gesegneten Lebensabend! Am 14 Dezember ist das letzte mal geรถffnet - Ihr ward an seinen und Euren Anfรคngen da und seid dort aufgetreten - zeugt Ihm Tribut (!) und meldet Euch bei Ihm oder seit einfach da!!! Eure Musik hรถre ich seit Jahzehnten - auch damals im BEAT Club! Werner gehรถrt zu Langelsheim und ich bin froh und stolz IHN persรถnlich zu kennen!!! Er soll als "legendรคr" in die Langeslsheimer Geschichte aufgenommen werden - seit mir dabei BITTE behilflich... Gruร ein Fan von Euch und natรผrlch dem BEAT CLUB in Langelsheim