Schade, dass Ihr in Deutschland nicht spielt. Ich und meine Nichte werden Euch gerne wieder sehen.
Leider sind die Konzerte in Ausland fรผr uns teuer, Reise kosten, รbernachtung...
Ihr habt in Deutschland noch viele Fans
Anna
from
Berlin
wrote on Sunday, February 15th, 2026
at
3:03 PM
Please wait...