Werner Siffrin
from Illingen wrote on Tuesday, May 19th, 2026 at 10:38 PM
War bei der " Blackout " Tour am 08.Mai'82 in der Saarlandhalle, Saarbrรผcken dabei.Habe die Super-Stimmung dieses Konzertes der SCORPIONS immer noch in meiner Erinnerung! Thank You for the best Music of German Rock' n Roll!!!