Josef
from Budapest wrote on Thursday, April 14th, 2022 at 12:07 PM
Liebe Scorpions!!Bin Ich fast 40 Jahre Scorps Fan!!Thema ist Wind of Change!!Sher Shade die texte anders geschriben,,weil mehrere Russische fans Veloren!!!30.05 Budapester Koncert!!Aber Bitte Wind of change nicht spielen!!????