HANS33 wrote:Emilie macht nimmer Witze
DeepAndDark wrote:Emilie wrote:Aber.... die Änderungen sind nicht sehr "interessant"
Welche Lieder haben sie [color=#80BFFF]hinzugefügt?[/color]
katerina wrote:@Galya: ich bin beeindruckt, wie gut dein Deutsch geworden ist!Siehst du, manchmal ist es gar nicht so schlimm, wenn man ein bisschen "hysterisch" ist.
![]()
katerina wrote:Du machst doch Witze Emilie, wie viel "normaler" könnte die noch werden?!!! (ich weiß, was du meinst und warum du es sagst, das war halt Reflexreaktion) Ich will hoffen dass es unmöglich ist, dass sie selbst diese wenigen "neuen" Lieder herausziehen würden.
Ahhhh... ich hoffe, dass es besser sein wird Emilie wrote:Was gab es gestern? Nur noch In Trance von diesen 4 "neuen"Ahhhh... ich hoffe, dass es besser sein wird
Hans wrote:Hallo Emilie und alle anderen,
wie es aussieht will wohl keiner mehr Deutsch reden
brunnhilde wrote:Hans wrote:Hallo Emilie und alle anderen,
hallo Hans - wirklich, das stimmt nicht - ich möchte reden, leider ist mein Deutsch so schlecht...![]()
ich will mehr Deutsch reden, aber bin ich so langsam.
Nächstes Wochenende, bin ich im Frankfurt Festhalle für Scorpions - und muss ich mit die Deutschen Freunden von mein Partner reden![]()
Es is so schwer für mich, und die Deutschen hätten lieber Englische mit mir sprechen
![]()
Vielleicht wird ich nur mitsingenUnser lieber Scorpions!
![]()
korrigieren Sie mich, bitte- ich glaube, ich habe viele großen Fehler gemacht
(wie immer
)
Hans wrote:
Hans wrote:
... ich will mehr Deutsch reden, aber bin ich so langsam...
katerina wrote:Hans wrote:
Das stimmt nun mal nicht. Sei so lieb und nimm' folgende hysterische Frage als Beweis an:Hans wrote:
... ich will mehr Deutsch reden, aber bin ich so langsam...
Hast du das jetzt nicht gesehen oder hast du es absichtlich nicht korrigiert (wie: "Bin ich dumm!")?
HANS33 wrote:Es könnte naturlich auch sein das Maureen einfach dass Fragezeichen vergessen war und eigentlich ein Antwort erwartete wie "Aber nein, liebe Maureen du bist nicht langsam".
![]()
HANS33 wrote:PS: mein disclaimer gilt noch immer!
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests