HANS33 wrote:Ich habe jetzt in anderen thread gelesen dass Köln fast ausverkauft ist![]()
Ich hatte gedacht, wenn Ich dahin fähren will, habe ich noch alle zeit ein ticket zu kaufen aber es sind nür noch SiItzplatze
)HANS33 wrote:Aber ich fahre am 21 Mai nach Frankreich (Liévin) dass ist nur 150 km
AlizeeBauwens wrote:Hallo zusammen!
Es ist schon lange her, dass ich hier geschrieben habe.(Ich habe mehr Wörter gelernt können![]()
AlizeeBauwens wrote:Schade, ich wöllte auch in Köln gehen, weil es nicht weit weg von Le Havre mit dem Zug ist![]()
Ich wünsche alle einen schönen Abend!
katerina wrote:Hi Alizee!:-)AlizeeBauwens wrote:Hallo zusammen!
Es ist schon lange her, dass ich hier geschrieben habe.(Ich habe mehr Wörter gelernt können![]()
Na, das ist zumindest eine gute Ausrede.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AlizeeBauwens wrote:Schade, ich wöllte auch in Köln gehen, weil es nicht weit weg von Le Havre mit dem Zug ist![]()
Ich wünsche alle einen schönen Abend!
Du möchtest auch nach Köln fahren??? Eins kann ich nur sagen, schade !!! (dass du es nicht kannst meine ich). Ich stelle mir mal vor, die Sitzplätze interessieren dich gar nicht? Weißt du was, du musst mal mit Adrian reden, der hat es immer geschafft, in die Konzerte zu gehen, auch wenn er keine Karte bis zur letzten Minute hatte.
Hans wrote:I wonder if my double from belgium will also come to cologne?
HANS33 wrote:Jetzt fehlen mihr die richtige Wörter um mein![]()
aus zu drücken.
Ich hatte wirklich getacht Ich hatte noch alle Zeit (dass ist fast Niederländisch wass Ich hier schreibe).
Habe mal schnell bei mappy geschaut:
Mannheim = 481 km
Köln = 278 km
Hamburg = 608 km
Mannheim un Hamburg sind mir zu weit.
Ich hatte nie erwartet dass söllte so schnell ausverkauft sein. Letztes jahr für Essen (mit Uli! und Michael!) gibt es bis die letzte wöche tickets.
Und Hans D, hattest Du mich gemeint mit deine Frage in Köln thread?Hans wrote:I wonder if my double from belgium will also come to cologne?
Emilie wrote:Diese Woche nervt mich die Gastfamilie, weil sie wie in München zu sprechen versuchtManchmal sind sie so blöd
katerina wrote:...
Hoffentlich stößt irgendeiner von denen nicht auf dieses Thema´
katerina wrote:Übrigens Hans D, was für Temperaturen sollte ich in Berlin erwarten? Ich muss ja passende Kleidung mitbringen.
Emilie wrote:Hans, arbeitest du immer so früh oder warst du noch zu Hause?Ich war in der Schule
![]()
Diese Woche nervt mich die Gastfamilie, weil sie wie in München zu sprechen versuchtManchmal sind sie so blöd
katerina wrote:Übrigens, Hans B, fährst du vielleicht nach Köln ins Konzert?
Hans wrote:... Es kann sein, dass Ende Mai es hier kalt und regnerisch ist...
Es kann aber auch sein, dass die Sonne scheint und es warm ist...
HANS33 wrote:Hans wrote:... Es kann sein, dass Ende Mai es hier kalt und regnerisch ist...
Es kann aber auch sein, dass die Sonne scheint und es warm ist...
![]()
![]()
Genau so wie dass wetter in Belgien
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests