Emilie wrote:Hey, ich habe mal Arbeit... Hier muss ich in 4 Sprachen schreiben - mein Kopf ist fast während den letzten Minuten zerstört worden
Ich weiß wie du das meinst Emilie!
Emilie wrote:Hey, ich habe mal Arbeit... Hier muss ich in 4 Sprachen schreiben - mein Kopf ist fast während den letzten Minuten zerstört worden
Hans wrote:Emilie wrote:Hans, du bist nicht mehr erlaubt hier zu schreiben... du schreibst zu schlecht für uns![]()
![]()
So, so, du hast es ja nicht anders gewollt(![]()
![]()
): Es hätte heißen können
Hans, dir ist nicht mehr erlaubt, hier zu schreiben (man beachte, ein erweiterter Infinitiv zum 'zu'
oder:
Hans, du darfst hier nicht mehr schreiben
Emilie wrote:Tut mir Leid, ich hatte es verpasst. Natürlich sage ich dir auch Willkommen hier![]()
Wie Hans gesagt hat, das ist sehr schön, mit anderen Personen hier zu sprechen (schreiben, eigentlich
).
Hans wrote:Hallo Claudia,
ich hoffe dir ist hiermit gedient: http://www.daskaffeehaus-rostock.de/wDe ... kaffee.gif
Aber ich dachte, so etwas gibt es bei Inna im Cafe.
HANS33 wrote:Ich habe eigentlich niemals Deutsch gelernd. Wass Ich kenne ist von Fernsehen usw...
angel68 wrote:Da wollte ich eben die Küche sauber machen und auf dem Reiniger stand "mit Fettmagnet".... super!!!! Ich halte den Lappen mit dem Reiniger drauf einige Zentimeter über die Arbeitsfläche und warte, dass der Dreck angezogen wird.... Na Pustekuchen!!Nichts hat sich getan. Ich musste drüber reiben wie bei jedem anderen Reiniger auch.... haben wir einen Anwalt im Haus. Ich verklage diesen doofen Reiniger.
Hans wrote:Übrigens: Dass HansB Deutsch kann ist gar nicht so verblüffend. Niederländisch und Deutsch sind ziemlich ähnlich. Ich kann zwar keine niederländisch, wenn ich aber jemanden reden höre, verstehe ich recht viel.
Hans wrote:Übrigens: Dass HansB Deutsch kann ist gar nicht so verblüffend. Niederländisch und Deutsch sind ziemlich ähnlich. Ich kann zwar keine niederländisch, wenn ich aber jemanden reden höre, verstehe ich recht viel.
katerina wrote:Ja genau, bei uns ist das schlechte Wetter schon weg. Stattdessen Sonne, blauer Himmel, warme Temperaturen,... Zur Info, ich esse gerade Eis (verkaufe aber kein sexy Eis)
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests