Scorpions

Änderungen in Profil / Alben

Änderungen in Profil / Alben

Unread postby Wild-Child » July 29th, 2009, 8:48 am

Hi,
warum kann ich in meinem Profil alles ändern, nur nicht meinen Benutzernamen :? ?
Da ich kein PC-Profi bin, kann ich bei einigen meiner Alben auch den Status nicht von "nur ich" auf "jeder/öffentlich" setzen. Habe das schon mehrfach probiert, jedoch wird der Status immer wieder automatisch zurück gesetzt :( , somit kann niemand die Bilder ansehen - welche ich schon seit längerer Zeit verzweifelt versuche hochzuladen :cry: :x :x :shock: !!!
Zusammen genommen finde ich diese Probleme absolut doof, zeitraubend und überflüssig!!

Könnte man sein Profil - damit meine ich ALLE DATEN, also auch den BENUTZERNAMEN - selbst bearbeiten, gäbe es dieses Ärgernis erst gar nicht!

Zu den persönlichen Alben: Klar muss jemand kontrollieren, was hoch geladen wird, das ist auch richtig so!
Warum jedoch werden bestimmte Alben immer automatisch auf den Status "nur ich" zurück gesetzt und dann wird auch noch "festgestellt", daß es kein Album gäbe, in welches ich Bilder rauf laden darf!
Tja, wäre ich ein Stalker wie manch ein anderer, dann kämen meine Bilder wohl auch immer sofort in die Galerie, damit ich ja schnell ruhig bin....
Bin echt sauer! :evil: :twisted:
Wild-Child

Re: Änderungen in Profil / Alben

Unread postby Hans » July 29th, 2009, 9:02 am

Hallo Karin,

warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Das ist halt so. Um den Benutzernamen zu ändern, musst du eine PM an den Webmeister, Wolfgang, schicken. Der hat sozusagen alle Fäden in der Hand.

Aber warum willst du den denn überhaupt ändern? Schöner einfacher Name, den man sich auch merken kann - erinnert mich irgendwie an meinen.

viele Grüße

Hans

btw. if you expect an answer to your question, you should write in english. If you think your english is not good, that doesn't matter - it just has to be understandable. And you will see, it will become better with practice.
Hans

Unread postby Scorah » July 29th, 2009, 12:42 pm

Hi Karin,

was das Namen ändern angeht.. das ist wohl so vorprogrammiert...ich hab mal bei uns im Family-Forum geschaut, da kann auch nicht jeder einfach so den Benutzernamen ändern.
Find ich eigentlich auch ganz gut so, ansonsten findet der Admin irgendwann selbst nicht mehr durch wer, wer ist.
Ich weiß nicht wie es hier im Forum ist, aber z.B. in unserem Scorpions-Family Forum kann ich als Admin die Namen der Benutzer nach Anfrage ändern.

Das mit den Bildern versteh ich nicht ganz, hab hier auch schon lange keine Bilder mehr hochgeladen...

Gruß Sarah
The Scorpions are nominated at the World Music Awards for World's Best Live Act.
Please vote for them!!!
Thanks in advance

World's Best Live Act...The award goes to the Scorpions!?!
Scorah

Unread postby phuong » August 20th, 2009, 9:51 am

Hallo Karin,
Hans und Scorah hatten Recht, du sollst einen PM an den Webmeister senden. Er kannt dir helfen, glauben oder nicht :D
Ja, du hattest Recht Hans, Englisch ist nicht so schweirig! :mrgreen:
Two faced drama rebellion
Are you the Joker, King or Queen?
phuong

Unread postby Wild-Child » August 21st, 2009, 7:01 am

Scorah wrote:Hi Karin,

was das Namen ändern angeht.. das ist wohl so vorprogrammiert...ich hab mal bei uns im Family-Forum geschaut, da kann auch nicht jeder einfach so den Benutzernamen ändern.
Find ich eigentlich auch ganz gut so, ansonsten findet der Admin irgendwann selbst nicht mehr durch wer, wer ist.
Ich weiß nicht wie es hier im Forum ist, aber z.B. in unserem Scorpions-Family Forum kann ich als Admin die Namen der Benutzer nach Anfrage ändern.

Das mit den Bildern versteh ich nicht ganz, hab hier auch schon lange keine Bilder mehr hochgeladen...

Gruß Sarah

Hi Sarah,
nun bin ich aus dem Urlaub zurück - es funktioniert immer noch nicht
- eine Nachricht von Wolfgang habe ich auch nicht erhalten....
Danke für die Bilder!
Gruß, Karin
Wild-Child

Unread postby Wild-Child » August 25th, 2009, 4:57 am

Hallo Karin,

warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Das ist halt so. Um den Benutzernamen zu ändern, musst du eine PM an den Webmeister, Wolfgang, schicken. Der hat sozusagen alle Fäden in der Hand.
Aber warum willst du den denn überhaupt ändern? Schöner einfacher Name, den man sich auch merken kann - erinnert mich irgendwie an meinen.
viele Grüße
Hans

Hi Hans,
danke für die Antwort, Ja, normalerweise würde ich den Namen so lassen, da hast du mit deinen Argumenten absolut recht..... Aber es ist so, daß ich ein Buch geschrieben habe - und deshalb möchte ich nun den Namen angleichen. Ich möchte halt meinen Spitznamen verwenden und ansonsten nur meine Initialen, damit kein "Verwirrspiel" entsteht....
Viele Grüße,
Karin
Wild-Child

Unread postby scorpionsfan76 » May 27th, 2010, 8:24 pm

Leutz, vergesst den Stress mit dem Benutzernamen! Freut euch lieber über die geilen Scorpions Konzerte in den nächsten 2 Wochen:

http://www.tourneenews.de/scorpions-ori ... hiedstour/ :D
scorpionsfan76

Return to Error Messages & Bugs